Unterwegs
Kommentar 1

Interview von kidsontheroad

Letzte Woche hat mich Susi von kidsontheroad angeschrieben. Sie plant gerade ihre nächste große Reise und ist dabei auch auf unseren Blog gestoßen. Gerne habe ich versucht, ihre Fragen zu beantworten. Wer das Interview lesen möchte, hier der link:

http://kidsontheroad.de/interview-mit-vier-kindern-auf-Weltreise/

1 Kommentar

  1. Liebe Conradis
    Auch ich, die Reichelsheimer Oma von Lavinia und Sabeth begleite euch von Anfang an
    auf eurer Weltreise und finde es toll, dass ihr soviel erleben dürft. Alle Berichte finde ich wunderbar und die Bilder dazu ganz phantastisch.
    Ich wünsche euch für die nächsten 3 Monate noch viele schöne Erlebnisse, dass ihr gesund bleibt und weiterhin schöne Kontakte mit der Welt knüpfen könnt.
    Eurer neuen Krankheit „Fernweh“ werdet ihr wohl nicht ausweichen können.
    Bei uns ist in zwei Wochen Weihnachten. Ihr werdet es wohl irgendwo an einem warmen Strand feiern.
    Liebe Grüße Edith Spalt

    Susi, von kidsontheroad, hat mir diesen Kommentar weitergeleitet.
    Vielen Dank!
    Wir freuen uns total, dass ihr Zuhause ein bisschen mitreist. Wir erleben so tolle Sachen und es macht Spaß, ein wenig davon auf diesem Weg mit euch zu teilen.
    Ganz liebe Grüße in den Odenwald 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s